Unsere leckeren Osterrezepte für euch!

Wir wünschen allen schöne Ostertage

Perfekt zum Osterbrunch

Ostern steht vor der Tür! Zeit, sich schon mal Gedanken zu machen, womit man seinen Lieben zu den Osterfeiertagen kulinarisch eine kleine Freude machen kann. Wir haben für euch ein tolles Rezept für "Eggs in a basket"mit unseren IBIS Lavash - ideal für einen Brunch aber auch für ein Osterfrühstück.

Eier gehören unweigerlich zu Ostern dazu, bunt bemalt und verziert werden sie gerne draußen im Garten für die Kleinen versteckt.
Auch ein paar Schokoladenhasen dürfen dann im Osterkörbchen nicht fehlen.

Apropos Körbchen - auch unser Rezept "Eggs in a basket" versteckt die Eier in einem Körbchen aus knusprigem Lavash-Teig und herzhaftem Bacon. Ganz schnell und einfach gemacht und dazu absolut gelingsicher, sodass das Eigelb noch leicht flüssig ist. Toll angerichtet sind diese Eggs ein Hingucker auf eurer Brunchtafel oder eurem Frühstücktisch.

Probiert das Rezept doch mal aus!

Weitere kreative und schnelle Rezepte zu Ostern

Der Frühling ist da und Ostern klopft schon an die Tür. Kinder lieben Muffins und mit den richtigen Zutaten lassen sich schnell und einfach leckere Mug Cakes zubereiten.
Probiert doch unser einfaches, aber raffiniertes Rezept für süße Happy Easter Mug Cakes aus den IBIS Milchbrötchen mit Schokostückchen – die sind ganz schnell gemacht.

Die kleinen Küchlein werden auch oft als Tassenkuchen oder Becherkuchen bezeichnet und werden direkt in der Tasse in der Mikrowelle oder im Backofen zubereitet.

Ostermöhrchen im IBIS Magdalenas-Beet

Unsere Ostermöhrchen im Magdalenas-Beet sind der Hingucker auf der Ostertafel. Ihr zaubert nicht nur ein leckeres Dessert, sondern auch eine hübsche essbare Dekoration, die schon richtig Eindruck macht. Ihr benötigt neben den Backzutaten lediglich ein paar kleinere unbehandelte Tontöpfe. Unsere gebackenen Ostermöhrchen im Topf könnt ihr natürlich auch an Ostern an eure Lieben verschenken.
Die Tontöpfe könnt ihr später immer wieder verwenden, zum Beispiel auch um leckere Schokomuffins darin zu backen (aber natürlich auch für kleine hübsche Pflanzen oder Kräuter).

Pikante Happy Easter Mug Cakes

Schnell können uns an den Osterfeiertagen die süßen Versuchungen aber auch zu viel und zu mächtig werden. Daher haben wir uns ein pikantes Rezept für euch ausgedacht: Pikante Happy Easter Mug Cakes mit den IBIS Milchbrötchen natur. Ideal für den Osterbrunch mit der Familie oder als kleine aromatische Vorspeise zum Ostermenue. Verwendet werden frische Frühlingszwiebeln, Schafskäse, Kräuter und aromatische getrocknete Tomaten. Und auch hier benötigt ihr keine Backform - nur große Kaffeebecher. Die Zubereitung ist sowohl in der Mikrowelle als auch im Backofen möglich. Probiert es doch mal aus!

IBIS Lavash

Lavash