Mit dem Entdecker-Bäcker ist es immer lecker und spannend: Jetzt hier gewinnen!

Kino-Gewinnspiel

Großes Gewinnspiel zum Kinostart von "The magic flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte"!

Gewinnt zum Kinostart des visuell bestechenden Fantasy-Abenteuers ein Blutune 300 Radio von Roberts oder eins von 15 prall gefüllten Überraschungspaketen von IBIS, deinem Entdecker-Bäcker.

Der 17-jährige Tim (Jack Wolfe), Gesangsschüler am legendären Mozart-Internat in den österreichischen Alpen, entdeckt eines Nachts ein jahrhundertealtes geheimes Portal, das ihn in die fantastische Welt von Mozarts „Die Zauberflöte“ katapultiert. Als Prinz Tamino begegnet er dort dem gewitzten Vogelfänger Papageno (Iwan Rheon), mit dessen Hilfe er von nun an jede Nacht gefährliche Abenteuer bestehen muss, um die Prinzessin Pamina (Asha Banks) aus den Fängen des Fürsten Sarastro (Morris Robinson) zu befreien. Aber auch tagsüber ist Tims Schulalltag nicht langweilig, denn er versucht, die begehrte Hauptrolle des Tamino in der jährlichen Schulaufführung der „Zauberflöte“ zu ergattern, und lernt auch noch die taffe Sophie (Niamh McCormack) kennen, die ihm mächtig den Kopf verdreht…

Als ausführender Produzent garantiert nicht zuletzt Roland Emmerich für Entertainment auf spektakulärem Hollywood-Niveau.

Hier geht's direkt zum Gewinnspiel >>>

Einsendeschluss ist der 30. November 2022

Das Gewinnspiel findet statt durch 24U Media & Marketing Network, Berlin

Fotos: © FLUTE FILM GMBH / TOBIS FILM GMBH / ALL RIGHTS RESERVED