Herzhafte Brioche-Muffins mit Bergkäse und Kräutern

Unsere original französische Butterbrioche ist schon pur ein wirklicher Genuss. Und für alle Muffin-Liebhaber haben wir nun ein Rezept entwickelt, um herzhafte Muffins mit würzigem Bergkäse und frischen Kräutern, schnell und einfach zu zaubern. Probiert es doch einmal aus - ihr werdet begeistert sein. Versprochen!

Jetzt, wo wir uns alle wieder mit mehreren Personen treffen können, wäre doch ein Brunch am Sonntag eine schöne Idee. Am Wochenende, wenn alle mal Zeit haben, ist ein ausgiebiger Brunch genau das Richtige. Die Kombi aus Breakfast und Lunch erlaubt es, eine reichhaltige Auswahl an süßen und herzhaften Speisen aufzutischen - dazu passen unsere pikanten Muffins wirklich hervorragend und sie machen auch optisch einiges her auf eurem gedeckten Tisch.

Schaut euch doch mal unser neues Rezeptvideo zu den leckeren Muffins hier an.

Und wie wäre es bei eurem nächsten Brunch mit einem Fächerbaguette Caprese aus unserem IBIS Steinofen Baguette Korn oder ein pikanter Naked Cake mit unserem Bio Finn Brød. Beide Rezepte würden doch auch super dazu passen!

Ihr wollt noch mehr Inspirationen? Schlendert einfach mal auf unsere Rezeptseite!

IBIS Butterbrioche

Butterbrioche