Die Fußball-WM 2022 startet

Fußball-WM 2022

November 2022: Die Fußball Weltmeisterschaft 2022 steht in den Startlöchern. Ihr braucht noch ein leckeres, schnelles Rezept für einen gemeinsamen Fußballabend? Wir haben uns ein Rezept für Mini-Brot-Cordon-Bleus ausgedacht. Mal etwas anderes als die Klassiker mit Hähnchen oder Schweinefleisch. Was ihr dazu benötigt? Ein IBIS Steinofen Baguette (Classic oder Korn) und natürlich geriebenen Käse und etwas Schinken. Einen kleinen Beilagensalat dazu und schon können die Tore fallen und die Fans jubeln. Wenn ihr im Rudel gucken wollte und es etwas mehr sein soll, dann arbeitet einfach mit mehreren Pfannen parallel.
Tipp: Noch knuspriger werden eure Mini-Brot-Cordon-Bleus, wenn ihr statt normalem Paniermehl, die asiatische Variante in Form von Panko nehmt.

IBIS Steinofen Baguette

Steinofen Baguette Classic

IBIS Steinofen Baguette Korn

Steinofen Baguette Korn