Werde Teil unseres Azubi-Teams

Wir laden dich zu einem genussvollen und informativen Kennenlerntermin ein. Bei Kaffee (oder Tee) und vielen IBIS-Leckereien bist herzlich eingeladen, uns kennenzulernen und uns alle Fragen rund um eine Ausbildung beim Entdecker-Bäcker zu stellen.

Du kannst bei uns zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) oder zum Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) ausgebildet werden.

Schicke einfach eine E-Mail an karriere@ibis-backwaren und vereinbare einen Termin für ein leckeres Kennenlernen.

Das bieten wir dir in deiner Ausbildung:
· Frühstück und warmes Mittagessen
· 1 Extra-Urlaubstag zum Geburtstag neben 30 Tagen Urlaub und Sonderurlaub
· Regelmäßige Firmenausflüge und Feiern
· Familiäres und persönliches Arbeitsumfeld
· deinen festen eigenen Arbeitsplatz
· deine Azubi-Betreuerin für alle täglichen Fragen – wirklich!
· Unterstützung von Zusatzqualifikationen während der Ausbildung (z.B. EU-Kaufmann/-frau)
· Hohe Übernahmequote nach der Ausbildung
· Unterstützung bei der Altersvorsorge
· Bei Bedarf Unterstützung bei der Prüfung mit einem Vorbereitungslehrgang u.ä.
· Alles für die Schule wird zur Verfügung gestellt inkl. Schulbücher

Warum bekommst du eine gute Ausbildung bei IBIS?
· Weil du die drei Jahre bei uns vielfältig und eigenständig erlebst!
· Weil du bei uns in jede Abteilung eingebunden wirst – und damit mittendrin bist!
· Weil du uns wichtig bist!
· Weil du abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben übertragen bekommst!

Deine Ansprechpartnerinnen sind Jessica Kempe und Angelika Schwager: Nicht nur jetzt für deine Bewerbung, sondern auch während deiner gesamten Ausbildungszeit sind sie für dich da und helfen dir bei allen Fragen.

Weitere Infos zu deiner Ausbildung findest du hier >>>

Schick uns einfach eine E-Mail (karriere@ibis-backwaren)- wir freuen uns schon darauf dich in Kürze persönlich kennenzulernen!