IBIS Cup 2023

Nach mehrjähriger Corona bedingter Pause haben wir uns sehr gefreut, dass am 27. und 28. Februar endlich wieder ein IBIS Cup stattfinden konnte – mittlerweile bereits zum siebten Mal. 40 Jugendteams der U6-U11 aus der Städteregion Aachen, aus dem Kreis Düren sowie dem grenznahem Belgien, fanden sich in der Breiniger Sporthalle an der Stefanstraße zusammen, um ein sportlich-spannendes und familiäres Wochenende zu verbringen. Als Hauptsponsor des FC Inde Hahn und Namensgeber des IBIS Cups, waren wir vom Entdecker-Bäcker-Team natürlich auch vor Ort. Wir unterstützten das Fußballturnier zusätzlich mit unseren leckeren IBIS XXL Sandwich Baguettes Brioche, die vor Ort als Hot Dog angeboten wurden und sorgten so auch für das leibliche Wohl aller Spieler und Zuschauer. Weiterhin treten wir seit letztem Jahr auch als Trikotsponsor der Jugendmannschaften des FC Inde Hahn auf.

Das Turnier hat wieder großen Anklang bei den teilnehmenden Mannschaften, den Eltern und Geschwistern sowie allen weiteren Zuschauern gefunden. Wir freuen uns bereits auf den achten IBIS Cup 2024!

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des FC Inde Hahn.