FC Inde Hahn

Endlich war es mal wieder so weit…

Sponsoring

Seit einigen Jahren findet in Zusammenarbeit mit dem FC Inde Hahn der IBIS-CUP statt, der normalerweise von uns gesponsert wird. Aufgrund der Covid-19-Pandemie hat dieser seit 2020 nicht mehr stattgefunden. Um den Fußballverein trotzdem zu unterstützen, hat IBIS sich etwas anderes überlegt und dieses Jahr die Trikots aller Jugendmannschaften gesponsert.

Wir, die IBIS Backwaren GmbH, unterstützen den Fußballverein FC Inde Hahn schon seit längerer Zeit als Sponsor. Der Verein kann dabei viele Projekte realisieren, die über den gewöhnlichen Rahmen des Training- und Spielbetriebs hinausgehen.

Geschenk

Dieses Jahr hat der FC Inde Hahn sein 75-Jähriges Jubiläum nachträglich gefeiert. Dazu gratulieren wir recht herzlich. Auch unsere Marketingleitung Ute Senftleben wurde zu diesem Fest eingeladen. Als Dankeschön haben wir an diesem Tag ein eingerahmtes Trikot überreicht bekommen. Wir freuen uns sehr über diese Geste der Jungendabteilung. Ute war samstags vor Ort und hat das Geschenk von dem Vorsitzenden des FC Inde Hahns, Wilfried Helmer und dem Jugendleiter Wolfgang Winkhold entgegengenommen.

Tolle Erinnerung

Es hat wieder viel Spaß gemacht, alle mit so großer Freude spielen zu sehen und wir freuen uns, einen Beitrag zur Jugendförderung leisten zu können. Das Trikot samt Rahmen hängt in unserem Speiseraum und erinnert uns jeden Tag beim gemeinsamen Mittagsessen an ein wieder mal schönes Event beim FC Inde Hahn!