Besuche uns auf der talentine

Ausbildung 2022 bei uns in Aachen

Am 16. März 2021, 10:00-16:30 Uhr sind wir auf der Online-Ausbildungsmesse 2021 bei talentine.io.

Im Livestream bekommst du Einblicke in verschiedene Berufe unterschiedlicher Branchen. Und wir sind auch dabei!

Bei uns kann kannst du die Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) machen und dort lernst du die einzelnen Arbeitsschritte von der Herstellung der Backware bis zum Verkauf.

Außerdem bilden wir als Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) aus. Hier lernst du das Vermarkten der Ware und das Umsetzten kleinerer Projekte wie zum Beispiel Rezeptideen zu kreieren.

Schalte um 13:40 Uhr zum Livestream auf talentine.io und schau dir unser Interview an. Dort sind wir mit unserem Azubi und unseren Ausbildern. Besuche uns danach gerne zwischen 14:30 Uhr - 16:30 Uhr in unserem individuellen Videokonferenz-Raum! Den Zugang dazu findest du über den Button auf unserem Austellerprofil auf talentine.io!

Alle weiteren Informationen findest du hier