Ausgezeichnet!

A'Desing Award 2021 in Bronze

Anfang 2020 hat IBIS Backwaren mit einem runderneuerten Markenauftritt, bei dem sich alles um den zentralen Begriff „Entdecker-Bäcker“ dreht, ein neues Gesicht bekommen. Vom Logo, über das Packaging bis hin zum Print zeichnet die Aachener Designagentur "Wolkendieb" unter der Leitung von Annika Reuber verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit dem Team von IBIS hat sich die Agentur damals dieser Herausforderung gestellt und ist nun mit einem Designpreis belohnt worden.

Nun wurde die Agentur für diesen Design-Relaunch des Brotsortiments hochoffiziell mit der prestigeträchtigen und einflussreichen internationalen Designauszeichnung, dem A'Desing Award 2021 in Bronze, ausgezeichnet.

Wir gratulieren dem ganzen Team von "Wolkendieb" ganz herzlich und freuen uns für den erhaltenen Preis.