Die IBIS Back-Tradition

Wir gehen für euch immer wieder auf kulinarische Reise und das schon seit 30 Jahren. Darum nennen wir uns Entdecker-Bäcker und dafür stehen wir:

  • Entdeckertum und Vielfalt an Backwaren - ob süß oder herzhaft
  • Begeisterung und Leidenschaft für das Backhandwerk
  • Wir sind immer dort vor Ort, wo es die besten Spezialitäten und Qualitäten gibt

Seit der Gründung 1990 ist es unsere absolute Leidenschaft in Europas Backstuben auf kulinarische Entdeckerreise zu gehen, um dort ursprüngliche Backwarenspezialitäten aber auch neue Backtrends zu finden und diese für euch nach Deutschland zu bringen.

Da wir seit unserem Ursprung starke Wurzeln in Frankreich haben, bietet dir der Entdecker-Bäcker ein sehr begehrtes Sortiment an französischen Spezialitäten, Top-Sellern sowie innovativen Artikeln.

Mehr zur IBIS Philosophie