Die Messe ZAB Aachen (Zukunft Ausbildung Berufswahl) ist die Berufs- und Studienmesse der Berufskollegs der StädteRegion Aachen. Zahlreiche regionale Unternehmen, Schulen und Hochschulen präsentieren sich auf der ZAB Messe Aachen und informieren alle Interessierten rund um die Themen Ausbildung und Berufswahl. Besucher haben auf der Ausbildungsmesse somit die Möglichkeit, mit potenziellen Arbeitgebern in direkten Konatkt zu treten und sich über die diversen Möglichkeiten zu informieren. Verschiedene Bewerbungstipps, eine Ausbildungsplatzbörse sowie Workshops und Vorträge rund um Ausbildung und Berufswahl, runden das Angebotsspektrum der Berufsmesse ZAB Aachen ab.

IBIS Backwaren ist ebenfalls auf der ZAB vertreten und bietet interessierten Schulabsolventen/innen die Möglichkeit, uns als potentielles Ausbildungsunternehmen kennenzulernen und uns zu "beschnuppern". Vielleicht passen wir direkt gut zusammen!

Denn auch für das Ausbildungsjahr 2020 bieten wir wieder die Möglichkeit einer Ausbildung zum/zur  -> Kaufmann/-kauffrau im Groß- und Außenhandel und 
-> zum/zur Informatikkaufmann/-frau

Schau doch mal, was wir von Dir erwarten und was wir Dir in unserem modernen Unternehmen bieten können.

Besuche uns am 8./9. November 2019 zwischen 9:00 und 17:00 Uhr auf der ZAB im Eurogress Aachen, Monheimsallee 48.
ÖPNV: Das Eurogress Aachen erreichst Du vom Hauptbahnhof aus mit den Linien 3A und 13A Richtung PonttorAn der 5. Haltestelle (Eurogress) hast Du das Haus erreicht.
Die Busse fahren werktags im 7 Minuten-Takt. >> Hier findest Du den Fahrplan der ASEAG
Parken: 
Parkhaus Eurogress, Monheimsallee 44

Du kannst aber auch im Vorfeld einen Termin für einen Besuch auf unserem Infostand vereinbaren. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
Deine Ansprechpartnerin ist Frau Braun-Schilberz.
Tel.: 02408/ 92 67-0, E-Mail: karriere@ibis-backwaren.de