Unsere Arbeitsatmosphäre

Unser Selbstverständnis - Unsere Werte

Unsere Werte finden Eingang in unseren Alltag in Form unserer Prozesse und Arbeitsweisen, unserer Entscheidungen und Grundhaltungen. Sie beeinflussen unser tägliches Arbeiten im Kleinen und im Großen, die strategischen Geschäftsentscheidungen sowie das tägliche Miteinander.

Was uns ausmacht

Das faire Miteinander, der Respekt vor anderen und der menschliche Umgang mit allen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Hierzu zählen unsere Mitarbeiter, unsere Geschäftspartner und Bewerber gleichermaßen.

Wir streben nach Einzigartigkeit durch kontinuierliche Verbesserung. Hierzu gehört eine Kultur der Offenheit für frische, neue Ideen und die Motivation unserer Mitarbeiter, Prozesse zu hinterfragen und gemeinsam neue Wege zu gehen.

Wir machen uns bewusst, wer wir sind, wo wir stehen und vor allem, wo wir hin wollen. Wir halten es für unerlässlich, eine realistische Selbsteinschätzung zusammen mit Strategien und Visionen zu haben. So ist es möglich, jeden Tag erfolgreich zu sein und in der Zukunft weiterhin erfolgreich zu bleiben.

Du passt gut zu uns

…wenn du deine Chancen ergreifst und bereit bist neue Wege zu gehen

…wenn du Visionen hast und an diesen festhalten willst

…wenn du begeisterungsfähig und offen bist

Du kannst in deinem Aufgabengebiet auf Augenhöhe mit den großen Handelspartnern agieren, spannende Projekte bearbeiten und persönlich einen wichtigen Beitrag zum Erfolg leisten.

Du kannst jederzeit in deinem Supermarkt die Produkte finden, für deren Verfügbarkeit du noch am gestrigen Tag gesorgt hast. Und das macht stolz.