Im Rahmen einer Nachfolgebesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet sowie in Vollzeit (40 h/Woche) einen
Kaufmännischer Mitarbeiter für den Customer-Service Schwerpunkt Logistik (m/w/d)
Ihr Beitrag im Team:
• Bearbeitung und Verfolgung von Logistikaufträgen
• Palettenkonten verwalten
• Logistikausschreibungen erstellen
• Reklamationsbearbeitung
• Monatliches Monitoring der Kostenstrukturen
Ihre Jobzutaten:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Selbstständige, zielgerichtete und systematische Arbeitsweise
• Teamfähigkeit
• Absolute Voraussetzung: Kommunikationsfähigkeit
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Von uns für Sie:
• Umfangreiche Einarbeitung mit unserem „WELCOME“-Programm
• Individuelle Förderung und Weiterbildungsangebote
• Gestaltungsspielräume und kurze Entscheidungswege
• Umfangreiches Sozialpaket in einem zukunftssicheren Unternehmen
• Ein offenes und faires Betriebsklima
• 30 Tage Urlaub
• attraktiver Sonderurlaubskatalog (z. B. bei Geburtstag)
• Kostenlose Vollverpflegung vom morgendlichen Brötchen und Croissant über abwechslungsreiches Mittagessen vom Caterer bis hin zu einer großen Auswahl an verschiedenen Getränken
• Darüber hinaus noch weitere Benefits, wie bspw. IBIS Ware gratis mitnehmbar, Zugang zu Rabattportalen von zahlreichen Marken und Händlern; je nach Unternehmenszugehörigkeit auch monatliche Einkaufsgutscheine
• Moderne Arbeitsmittel, flexibler Arbeitsbeginn
• Fahrtkostenzuschuss auf Wunsch

Sie sind interessiert?
Prima! Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an jessica.kempe@ibis-backwaren.de.
Online-Bewerbung
Mit dem Absenden der Bewerbung stimmen sie zu, dass wir deine Daten in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen verarbeiten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Jetzt bewerben