Vielfach prämiert und ausgezeichnet
 
 Mit dem „Preis der Besten” zeichnet die DLG  (Deutsche Landwirtschafts Gesellschaft) Unternehmen aus, die über viele Jahre hinweg ununterbrochen mit höchsten DLG-Prämierungen ihre überdurchschnittliche Qualität unter  Beweis gestellt haben. IBIS Backwaren hat auch 2013 bewiesen, dass sie zur Qualitätselite der Ernährungswirtschaft gehört und damit erneut den Preis der Besten in Gold erhalten.


Seit 2014 wird IBIS jährlich die DLG Auszeichnung für langjährige Produktqualität verliehen, die den bisherigen DLG Preis der Besten ablöste.

2019 wurde IBIS Backwaren zum 18. Mal mit dieser Auszeichnung geehrt. Die regelmäßige Qualitätsleistung des Unternehmens bei den internationalen DLG-Qualitätsprüfungen für Brot und Feinbackwaren überzeugte wiederholt die Experten-Jury.

 

IBIS ist Top Marke 2014

Die Lebensmittel Zeitung prämiert mit der Branchenauszeichnung „Top Marke“ einmal jährlich die 100 erfolgreichsten Markenprodukte. Für die Auszeichnungen ermittelte der Deutsche Fachverlag in Kooperation mit dem größten deutschen Marktforschungsinstitut GfK - Gesellschaft für Konsumforschung in Nürnberg, zum siebten Mal aus über 5.000 Produktmarken die Top 100 Marken, die durch ganzheitliche Markenleistung die besten Ergebnisse in ihrer Warengruppe gezeigt haben. IBIS hat die Auszeichnung in der Kategorie „Produkte zum Fertigbacken“ erhalten...
mehr >>

Durch permanente Kontrollen unserer Produkte und Dienstleistungen erfüllen wir die hohen Anforderungen des Europäischen Marktes. Unser Qualitätsmanagement, die Zertifizierung nach IFS (International Featured Standards) auf gehobenem Niveau sowie die jährlichen DLG-Auszeichnungen stellen dies seit vielen Jahren kontinuierlich sicher.
 
Weiterhin wurde uns mehrmals der „Landesehrenpreis für Lebensmittel NRW“ verliehen. IBIS war bereits 2009 eines der ersten Unternehmen, die den von der Landesregierung und dem Clustermanagement Ernährung.NRW neu ins Leben gerufenen Preis erhalten haben.