Mini Cakes - ideal für eine Genießer-Auszeit
Die neuen, fruchtigen IBIS Mini Cakes aus schmackhaftem und lockerem Rührteig, sind die ideale Kuchen-pause für Groß und Klein. IBIS präsentiert gleich drei genussvolle Sorten: Schokocrème, Erdbeere und mit Zitronengeschmack. Da ist für jeden etwas dabei! Unsere Minis überzeugen geschmacklich einmal durch 25% Schokoladencrème (UTZ-zertifiziert) und 25% Erdbeerfüllung sowie durch fruchtigen Zitronengeschmack. Für eine lockere, luftige Konsistenz sorgt der hohe Anteil von Eiern aus Bodenhaltung.

Diese appetitlichen und handlich kleinen Kuchenstücke sorgen einzelverpackt immer für frischen Dessertgenuss. Die IBIS Mini Cakes sind der perfekte Kuchensnack für eine Genießer-Auszeit, um sich den Tag zu versüßen oder mal kurz abzuschalten. Und wenn es mal etwas mehr sein darf? Die 210g-Packung beinhaltet 7 Mini Cakes, da dürfen es auch schon mal zwei oder drei kleine Genussmomente sein. Also auch gerne zum Teilen...