Knuspriger und roggenstarker Geschmack

Das neue IBIS CRISP Brot ist schön dünn und kross und dabei auch noch gesund, da es einen hohen Anteil an Ballaststoffen aufweist. Nach dem Backprozess verfügt IBIS CRISP über einen sehr geringen Anteil von Wasser und sorgt so für seine Knusprigkeit und eine lange Haltbarkeit.

Crispbrot hat seinen Ursprung in den skandinavischen Ländern und IBIS CRISP wird nach traditioneller, original finnischer Rezeptur gebacken, wobei das schonende Backverfahren und der Natursauerteig ihm seinen leckeren und vollen Geschmack verleihen. Die dünnen Knusperscheiben erfreuen sich in Deutschland großer Beliebtheit und passen ausgezeichnet zum Frühstück, aber auch zum Mittag- und Abendessen und sind sowohl für Vegetarier als auch Veganer geeignet.

Die abverkaufsstarke und wiederverschließbare 200g-Packung enthält zwei Frischepacks à 10 Scheiben.

Packungsinhalt:  2 x 10 Scheiben, 200g

Januar 2018:
Dieser Artikel ist momentan nicht mehr Bestandteil des Sortiments.