2019 wurde IBIS Backwaren zum 14. Mal hintereinander, sehr erfolgreich nach den Anforderungen der International Featured Standards (IFS) auf höherem Niveau durch den TÜV Nord, zertifiziert.

Wiederholt bestand IBIS die Audits auf Höherem Niveau und erzielte damit für den IFS Broker ein Ergebnis von 97,56%.

Den strengen Kontrollen des Prüfungskomitees vom TÜV Nord entgeht Nichts. So soll es sein. Denn die Lebensmittelsicherheit zählt bei IBIS Backwaren zu den wichtigsten Kriterien. Zur Erfüllung höchster Sicherheits- und Reinheitsstandards durchlaufen alle IBIS Produkte das engmaschige Qualitätsmanagement. Hier wird auf mehreren Ebenen für die umfangreiche Qualitätssicherung gesorgt. Dies geschieht seit März 2019 weiter auf höherem Niveau; durch den TÜV Nord bestätigt und das nun bereits zum 14. Mal. „Wir setzen höchste Ansprüche an uns und die Produkte, die unser Haus verlassen“, so die Geschäftsführer Joachim Schäfer und Michael Brungs. 

Kontakt:
IBIS Quality Management
Frau Iris Model
E-Mail: qualitaet(at)ibis-backwaren.de