Ausbildungsjahr 2014

Mittendrin statt nur dabei, so könnte das Motto unserer Azubis lauten. Eine Ausbildung, die vieles erklärt und in der unsere Azubildenden auch ihre Aufgaben übertragen bekommen. Eigene Verantwortung übernehmen und umfassende Unterstützung dabei erfahren; so können die Auszubildenden von IBIS vieles in der Schule gelernte in der Praxis anwenden und spannende Erfahrungen machen.

Vom Number-Crunching im Controlling, Tourenplanung mit den Kollegen im Ordermanagement, über Store-Checks im Sales bis hin zu Besuchen unserer internationalen Produktionsstätten mit unserem Produktmanagement.

Sei auch Du dabei und bewirb Dich jetzt für das nächste Ausbildungsjahr 2014:

-> Groß- und Außenhandelskaufmann/-kauffrau

 

Nur Studium oder nur Ausbildung? Das eine ist Dir zu theoretisch und das andere fordert Dich nicht genug heraus? Entscheide Dich einfach für beides und kombiniere Theorie durch ein Studium an der Fachhochschule Aachen, mit einer abwechslungsreichen Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel bei IBIS.

In drei Jahren zur IHK-Abschlussprüfung und anschließend noch einmal Gas geben und im letzten Jahr den Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre abschließen, um die eigene Karriere bei uns mit den besten Fähigkeiten zu beginnen. Bist Du interessiert mit uns beruflich 2014 so richtig durchzustarten? Dann bewirb Dich jetzt für eine moderne und duale Ausbildung als

-> Groß- und Außenhandelskaufmann/-kauffrau mit Abschluss Bachelor of Science

Informationen über den Studiengang  findest du auf der Webseite der FH Aachen.

 

Solltest Du noch Fragen haben, dann kannst Du uns gerne anrufen: 02408/ 92 67-0 oder per E-Mail kontaktieren: karriere@ibis-backwaren.de.