Voller Vorfreude schauen die Nachwuchskicker des Aachener FC Inde Hahn und ihre Mannschaftsverantwortlichen von den Minis bis zu den E-Junioren auf das erste Märzwochenende, wenn sich zum dritten Mal Nachwuchsmannschaften aus der Region beim IBIS-Cup in der Halle treffen und in sechs Turnieren um Tore und Pokale kämpfen werden. Ganz besonders freuen wir uns, dass dieses Turnier innerhalb weniger Tage inklusive der Wartelisten voll besetzt war – zeigt es doch, dass die Jugendmannschaften des FC Inde Hahn in der ganzen Aachener Region als attraktive Spielpartner geschätzt werden.

IBIS wünscht als namensgebender Hauptsponsor allen teilnehmenden Mannschaften eine gute Anreise und wir freuen uns auf faire Spiele, zahlreiche Tore und glückliche Kindergesichter!

Weitere Informationen zum 3. IBIS-Cup erhalten Sie hier >>
Übersicht der Mannschaften >>