Ein guter Grund zum Feiern!

Mit einer gehörigen Portion Mut, Strategien und einer klaren Vision vor Augen wurde IBIS Backwaren im Oktober 1990 als kleines Unternehmen mit insgesamt 3 Mitarbeitern gegründet.

Nun 25 Jahre später zählen wir als gut aufgestelltes, mittelständisches Unternehmen, mittlerweile zu den bedeutenden deutschen Produktions- und Vertriebsunternehmen der deutschen Backwarenbranche.

In unseren europäischen Produktionsstätten werden unsere Backwaren nach höchsten Qualitätsanforderungen produziert und unsere Produkte sind nahezu in allen Filialen des deutschen, teilweise auch europäischen Lebensmitteleinzelhandels unter der gleichnamigen Marke IBIS oder deren Eigenmarken (Private Label) zu finden.

Die Geschichte oder die Vergangenheit eines Unternehmens ist wichtig für seine Gegenwart und für seine Zukunft. Nur wenn wir wissen, wo wir herkommen und was wir bisher geleistet haben, können wir uns neuen Herausforderungen stellen. Erst die Erfahrung aus diesen Jahren macht unsere schnelles und flexibles Agieren in der Gegenwart am Markt möglich.

25 Jahre IBIS Backwaren waren für uns daher Grund und Anlass, dieses Jubiläum in einem außergewöhnlichen Rahmen mit unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern zu feiern.

Unter dem Motto „25 Jahre IBIS  - Die Alm ruft“ wurde in der eigens für diesen Anlass erbauten Almhütte, am 7. November 2015 ausgiebig mit ca. 200 Gästen - die alle zünftig mit Lederhose und Dirndl gekleidet waren - bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Wir freuen uns schon auf die nächsten 25 Jahre!

Impressionen eines unvergesslichen Abends:

Fotos: IBIS GmbH