Karriere bei IBIS

Wir möchten uns kurz vorstellen

Wir gehören zu den bedeutenden deutschen Produktions- und Vertriebsunternehmen der Backwarenbranche. Aber mehr noch sind wir Menschen mit Visionen und Freude, an dem was wir tun. Wir arbeiten seit über 30 Jahren erfolgreich daran, dem deutschen, teilweise auch europäischen Lebensmitteleinzelhandel, immer neue und attraktive internationale Backwarenspezialitäten anbieten zu können.

Dabei sind wir, basierend auf innovativen Ideen mutiger Gründer, kontinuierlich zu einem starken Partner im Markt gewachsen. Diese Erfolgsstory setzen wir auch weiterhin mit frischen Ideen fort.

Unsere Maximen

Arbeitgeber nach deinem Geschmack

Der Duft von knusprigen, frischen Brötchen und Croissants zieht morgens durch die geöffneten Bürotüren. Ob geselliges Zusammensein am großen Mittagstisch oder Meetings mit der Geschäftsführung im Büro nebenan. Direkte Kommunikationswege, schnelle Entscheidungen und der persönliche Kontakt prägen neben einer professionellen Arbeitsweise unsere Tätigkeit.

Mitarbeiter sind die wichtigsten Zutaten

Der längjährige Mitarbeiter genauso wie die Neue, der Azubi oder die Führungskraft: Jeder, mit seiner Persönlichkeit, seiner Qualifikation und seinen Talenten wird gebraucht. Die richtige Mischung macht’s! So möchten wir jedes Talent entwickeln und bestärken, denn nur so können wir uns zukunftsorientiert aufstellen und kontinuierlich verbessern.

Qualität in jedem Arbeitsschritt

Uns verbindet das Bewusstsein, dass jeder einzelne Verantwortung für ein einwandfreies Produkt auf dem Tisch des Verbrauchers trägt. Als Konsequenz daraus richten wir unsere tägliche Arbeit und unser Denken auf die Besonderheiten unserer Produkte aus. Auch wenn die Berührungspunkte des Einzelnen unterschiedlich groß sind - bilden wir doch so mehr als die Summe qualifizierter und engagierter Mitarbeiter.

Kontakt Karierre

Unsere Personalleiterin Jessica Kempe

IBIS Backwarenvertriebs GmbH
Frau Jessica Kempe
Pascalstraße 14
52076 Aachen

Telefon: +49 24 08 / 9267-0
E-Mail: karriere@ibis-backwaren.de